Biene an Aprikosenblüte

Bio Honig in Produktion

Der Frühling schreitet in grossen Schritten voran und unsere Bienen sind schon sehr fleissig am Nektar sammeln, für unseren feinen Bio-Honig. Auf dem Bild seht ihr Emma in Aktion an einem Aprikosenbaum. An der Stelle ein Dankeschön an babaguess für den tollen Schnappschuss. Bei diesen Temperaturen um 19°C setzt sicher bald das grosse Blühen ein, wofür unser schönes Baselbiet ja weit und breit bekannt ist. Es macht einfach Spass, den Bienen zuzuschauen, wie sie unbeirrt jede Blüte anfliegen und einem inneren Kompass folgend ihre Arbeit verrichten.

2 Kommentare
    • fleissige Biene
      fleissige Biene sagte:

      Liebe Monica, danke für dein Kommentar, das freut uns sehr! Wir freuen uns auf die beginnende Saison und hoffen auf volle Honigtöpfe und klebrige Türfallen;-)

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.